Aktuell sollten alle Mitglieder eine E-Mail mit den Informationen zur diesjährigen Fortbildung und Jahreshauptversammlung erhalten.

Leider lassen die jüngsten Entwicklungen in der Bekämpfung der Pandemie eine Präsenzveranstaltung nicht zu, so dass wir uns schweren Herzens in der gestrigen Skype-Konferenz für eine rein digitale Variante entscheiden mussten.

Am 07.11.2020 werden wir uns also um 10.00h zur Fortbildung von Dipl.-Motologin Ulla Gödde-Icking treffen und uns schwerpunktmäßig mit der motologischen Freiberuflichkeit und der Körperpsychotherapie beschäftigen. Wir planen für diese Fortbildung zwei Stunden ein.

Um 13.00h (!) findet dann unsere Jahreshauptversammlung statt. Dort werden wir über die notwendigen, vereinsrechtlich relevanten Tagesordnungspunkte berichten und verabschieden. Es stehen, wie eingeladen, auch Vorstandswahlen an. Wir planen eine Dauer von ungefähr 90 Minuten.

Eine Anmeldung per E-Mail über die Geschäftsstelle ist notwendig, damit wir euch entsprechend den Zugangslink zusenden können.

Wir freuen uns auf trotzdem möglichst rege Teilnahme in einem für uns alle neuen Setting!